Referenzen

Stimmen einiger Coaching-Klienten
  • Auszubildender
    Ich kam mit ziemlich großer Prüfungsangst zu Ihnen. Meine Abschlussprüfung der Ausbildung stand nun an. Nach zwei Stunden Coaching konnte ich Sie anrufen und mitteilen, dass ich bestanden habe.

  • Grafikerin
    Zu Frau Schelonka kam ich in einer Umbruchphase, privat wie auch beruflich. Verschiedene Situationen und Probleme hatten bei mir das Gefühl ausgelöst, ich müsse an mir arbeiten und mich zum Positiven verändern. Dank Frau Schelonka bin ich jedoch eher das Gegenteil geworden – nämlich mehr ich selbst, nur selbstbewusster und gelassener. Für Situationen, mit denen ich dennoch unzufrieden war, habe ich Methoden und Werkzeuge an die Hand bekommen. Deshalb kann ich jetzt oft entspannter sein, vor allem mit mir selbst und meinem direkten Umfeld. Frau Schelonka coacht in angenehmer Atmosphäre, persönlich und professionell und ist individuell auch auf die Wünsche und Richtungen eingegangen, die sich erst während des Coachings entwickelt haben.

  • Beschäftigte in der Pharmaindustrie
    Frau Schelonka hat mich während meiner Entscheidungsfindung zu einer beruflichen Veränderung und nach deren Umsetzung gecoacht. Dabei wurde gezielt auf meine Fragestellung eingegangen und mir Strategien aufgezeigt, die ich praktisch anwenden kann. Die Beratungsatmosphäre war sehr angenehm. Frau Schelonka berät empathisch und gleichzeitig professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle Frau Schelonka gern weiter.

  • Fitness-Trainerin
    Nach unserem Coaching habe ich den Mut gehabt und einen Traum wahrgemacht. Ich bin nun nebenberuflich Trainerin. Das macht mich sehr zufrieden.

  • Industriekauffrau
    Ich kam zu Ihnen, weil ich mich beruflich nicht mehr wohl fühlte. Zwei Coaching Stunden habe ich gebucht. Mittlerweile habe ich erkannt, dass es nicht nur der Beruf war, der mich bedrückte, sondern auch privat einiges nicht mehr stimmte. Ich bin beides angegangen, habe Veränderungen vorgenommen, die teilweise schwer waren, aber es ist der richtige Weg, auf dem ich mich befinde.

  • Ärztin
    Ich habe ein paar Coaching-Stunden gebucht und bin beeindruckt, wie nachhaltig positiv sich dies ausgewirkt hat. Nachdem ich längere Zeit alleine überlegt habe, wie ich eine schwierige berufliche Situation lösen kann, habe ich erst durch Frau Schelonka den Durchbruch zu einem besseren Lebensgefühl geschafft. Frau Schelonka half mir während unserer Gespräche, einen roten Faden zu finden und mich selbst und die anderen beteiligten Personen zu verstehen.
    Ich fühle mich heute beruflich sehr viel besser und selbstbewusster. Das wirkt sich auch positiv auf mein Privatleben aus. Auch nach dieser Zeit sind die Gepräche mit Frau Schelonka in meinem Kopf präsent und wenn sich eine Situation ergibt, die mich früher aus der Fassung gebracht hätte, denke ich an wenige Stichworte und kann ruhig bleiben. Danke!

  • Stadtplaner
    Das Coaching bei Frau Schelonka fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Es gelingt Frau Schelonka, den roten Faden während des Coachings immer wieder aufzunehmen, wenn das Gespräch einmal abzuschweifen droht. Diese gut strukturierte Arbeitsweise hat letztlich dazu geführt, relevante Denkanstöße aus einer breiten Palette von „wilden Ideen“ herauszuarbeiten. Diese Ergebnisse haben Anstoß dazu gegeben, notwendige Schritte für den beruflichen und auch privaten Bereich anzugehen. Das Coaching war der konstruktive Auslöser dafür.

Sie finden mich auch bei Xing-Coaches+Trainer mit meinem Coaching-Profil und als Autorin beim Blog United Field. Ich freue mich dort auf Ihren Besuch und auf Ihren persönlichen Anruf und Kontakt.

Coaching und Training Referenzen Erfahrungsberichte